Liegenschafts- und Gebäudemanagement
Haushaltsdiagramm
-35,44 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
-35,44 €
24,20%
-31,62 €
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
-31,62 €
21,59%
-25,54 €
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
-25,54 €
17,44%
-17,32 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
-17,32 €
11,83%
-16,53 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
-16,53 €
11,29%
-8,96 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
-8,96 €
6,12%
-6,79 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
-6,79 €
4,64%
-4,04 €
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
-4,04 €
2,76%
-0,21 €
Fotovoltaikanlagen
Fotovoltaikanlagen
-0,21 €
0,14%
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 42,43 € |
Ordentliche Aufwendungen | |
11: Personalaufwendungen | -39,60 € |
12: Versorgungsaufwendungen | -3,21 € |
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen | -58,98 € |
14: Abschreibungen | -43,82 € |
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen | 0 € |
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen | 0 € |
17: Transferaufwendungen | 0 € |
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen | -0,82 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -146,45 € |
20: Verwaltungsergebnis | -104,02 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -104,02 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 69,96 € |
30: Jahresergebnis | -34,06 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -34,06 € |