Liegenschafts- und Gebäudemanagement
Haushaltsdiagramm
-418.810 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
-418.810 €
-389.419 €
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
-389.419 €
-146.291 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
-146.291 €
-104.519 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
-104.519 €
-70.077 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
-70.077 €
-56.304 €
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
-56.304 €
-52.479 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
-52.479 €
-39.707 €
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
-39.707 €
2.049 €
Fotovoltaikanlagen
Fotovoltaikanlagen
2.049 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 445.835 € |
Ordentliche Aufwendungen | |
11: Personalaufwendungen | -354.618 € |
12: Versorgungsaufwendungen | -54.174 € |
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen | -743.097 € |
14: Abschreibungen | -554.901 € |
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen | 0 € |
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen | 0 € |
17: Transferaufwendungen | 0 € |
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen | -14.602 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -1.721.392 € |
20: Verwaltungsergebnis | -1.275.557 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -1.275.557 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -1.275.557 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -1.275.557 € |