Liegenschafts- und Gebäudemanagement
Haushaltsdiagramm
-566.520 €
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
-566.520 €
-482.768 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
-482.768 €
-145.844 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
-145.844 €
-109.597 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
-109.597 €
-69.416 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
-69.416 €
-65.765 €
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
-65.765 €
-53.373 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
-53.373 €
-47.980 €
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
-47.980 €
2.060 €
Fotovoltaikanlagen
Fotovoltaikanlagen
2.060 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 479.435 € |
Ordentliche Aufwendungen | |
11: Personalaufwendungen | -370.244 € |
12: Versorgungsaufwendungen | -57.749 € |
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen | -1.003.788 € |
14: Abschreibungen | -571.596 € |
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen | 0 € |
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen | 0 € |
17: Transferaufwendungen | 0 € |
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen | -15.261 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -2.018.638 € |
20: Verwaltungsergebnis | -1.539.203 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -1.539.203 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -1.539.203 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -1.539.203 € |