Liegenschafts- und Gebäudemanagement
Haushaltsdiagramm
-371.490 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurhaus Bad Camberg
-371.490 €
-322.841 €
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
Bewirtschatung und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
-322.841 €
-147.936 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Kurselters Oberselters
-147.936 €
-145.628 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Erlenbachhalle Erlenbach
-145.628 €
-110.097 €
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften, Grundstücksgeschäfte
-110.097 €
-107.776 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeindezentrum Würges
-107.776 €
-55.207 €
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
Verwaltung und Bewirtschaftung des Bürgerhauses Gemeinschaftshauses Schwickershausen
-55.207 €
-46.968 €
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
Verwaltung und Bewirtschaftung Gebäude Kur- und Badebetriebe
-46.968 €
2.020 €
Fotovoltaikanlagen
Fotovoltaikanlagen
2.020 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 488.794 € |
Ordentliche Aufwendungen | |
11: Personalaufwendungen | -476.907 € |
12: Versorgungsaufwendungen | -58.000 € |
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen | -615.018 € |
14: Abschreibungen | -629.530 € |
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen | 0 € |
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen | 0 € |
17: Transferaufwendungen | 0 € |
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen | -15.262 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -1.794.717 € |
20: Verwaltungsergebnis | -1.305.923 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -1.305.923 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 1.000.000 € |
30: Jahresergebnis | -305.923 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -305.923 € |